i

Aktuelle Informationen zum Corona Virus

lorem ipsum dolor sit

scroll

01. Juni 2021

Volle Fahrt voraus – Lüftner Cruises startet in die Kreuzfahrt-Saison

Schöne Aussichten für Kunden und Partner von Lüftner Cruises: die renommierte österreichische Traditionsreederei wird schon bald wieder Fahrt aufnehmen und startet im Sommer 2021, voraussichtlich bereits im Juli 2021, seine Kreuzfahrten auf Europas schönsten Flüssen mit der preisgekrönten AMADEUS-Flotte.

Dr. Wolfgang Lüftner, Gründer und Geschäftsführer von Lüftner Cruises, freut sich über die positiven Entwicklungen der letzten Monate und Wochen in Europa: „Wir haben auf diesen Moment lange gewartet und freuen uns, wenn wir unsere Gäste wieder an Bord unserer AMADEUS-Flotte willkommen heißen können. Unsere Partner, für deren starke Unterstützung in der letzten Zeit wir uns ausdrücklich bedanken, berichten erfreulicherweise von einer stark steigenden Nachfrage nach Flusskreuzfahrten, nicht nur in Deutschland, sondern praktisch in der ganzen Welt“.

In dieser Saison bietet Lüftner Cruises auf den Schiffen der AMADEUS-Flotte neben einzigartigen Nahziel-Routen auch wieder die beliebten „Klassiker“ auf Rhein, Donau, Seine und auf Rhone- Saone:

So führt zum Beispiel die achttägige Fahrt „Donau Rhapsody“ von der Dreiflüssestadt Passau in die Prunkstadt Budapest und wieder zurück: besucht werden dabei nicht nur die berühmten Hauptstädte entlang des Weges, sondern auch bedeutende kulturelle Sehenswürdigkeiten wie das imposante Stift Melk oder die Basilika von Esztergom.

Die Vorbereitungen für die Wiederaufnahme der Kreuzfahrten laufen schon auf Hochtouren: „Bereits 2020 konnten wir unseren Passagieren mit dem geprüften AMADEUS Gesundheits- und Hygienekonzept an Bord nicht nur ein rundum sicheres, sondern gleichzeitig auch ein entspanntes Reiseerlebnis gewährleisten. Unter der bewährten Leitung unseres Flottenarztes, Dr. Victor Hila, einem ausgewiesenen Epidemiologien, hat sich das gesamte AMADEUS- Team mit den erweiterten Hygienemaßnahmen bestens vertraut gemacht und ist bereit, alle Gäste wieder sicher an Bord zu begrüßen“, so Dr. Wolfgang Lüftner.

AMADEUS Sorglos-Paket für alle 2021 Kreuzfahrten

Für ein Maximum an Flexibilität bietet Lüftner Cruises das AMADEUS Sorglos-Paket (gültig für Reisen bis 31. Dezember 2021). Für nur 99 Euro pro Person haben die Passagiere bis 21 Tage vor Reiseantritt die Möglichkeit, von einer gebuchten Reise ganz einfach ohne Stornierungsgebühren zurückzutreten. 



zurück zur Liste
X