Volle Fahrt voraus – Lüftner Cruises startet in die Kreuzfahrt-Saison

Schöne Aussichten für Kunden und Partner von Lüftner Cruises: die renommierte österreichische Traditionsreederei startet in die neue Kreuzfahrt-Saison mit der preisgekrönten AMADEUS-Flotte.

In dieser Saison bietet Lüftner Cruises auf den Schiffen der AMADEUS-Flotte neben einzigartigen Nahziel-Routen auch wieder die beliebten „Klassiker“ auf Rhein, Donau, Seine und auf Rhone- Saone:

So führt zum Beispiel die achttägige Fahrt „Donau Rhapsody“ von der Dreiflüssestadt Passau in die Prunkstadt Budapest und wieder zurück: besucht werden dabei nicht nur die berühmten Hauptstädte entlang des Weges, sondern auch bedeutende kulturelle Sehenswürdigkeiten wie das imposante Stift Melk oder die Basilika von Esztergom.

"Bereits 2021 konnten wir unseren Passagieren mit dem geprüften AMADEUS Gesundheits- und Hygienekonzept an Bord nicht nur ein rundum sicheres, sondern gleichzeitig auch ein entspanntes Reiseerlebnis gewährleisten", so Dr. Wolfgang Lüftner., Gründer und Geschäftsführer von Lüftner Cruises.

AMADEUS Sorglos-Paket für alle 2022 Kreuzfahrten

Für ein Maximum an Flexibilität bietet Lüftner Cruises bis auf Widerruf das AMADEUS Sorglos-Paket. Für nur 99 Euro pro Person haben die Passagiere bis 21 Tage vor Reiseantritt die Möglichkeit, von einer gebuchten Reise ganz einfach ohne Stornierungsgebühren zurückzutreten.

Kreuzfahrt finden